Werte

Deshalb die Schultz Gruppe!
Unsere Grundsätze, die wir alltäglich leben - nach innen und nach außen.

Verantwortung

Für uns war es schon immer eine Selbstverständlichkeit, die Verantwortung für unser unternehmerisches Handeln zu übernehmen. Diese Haltung umfasst nicht nur Kunden, Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner und Lieferanten, sondern jeden, den unser Handeln in irgendeiner Weise tangieren könnte. Ebenso ernst nehmen wir den Schutz der natürlichen Ressourcen. Diese Werte und Prinzipien fairen und verantwortungsvollen Unternehmertums, die wir mit allen Unternehmen teilen, die ebenfalls zur PHM Group gehören, haben wir in unserem gemeinsamen Verhaltenskodex und in unseren Ethikrichtlinien niedergelegt.

Verhaltenskodex

Unser Verhaltenskodex enthält die für alle unsere Mitarbeiter:innen verbindlichen Regeln für ein ethisch und moralisch einwandfreies Verhalten im Rahmen geltender Gesetze und Verordnungen. Darüber hinaus verpflichten wir uns zu einem verantwortungsvollen und respektvollen Umgang mit Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartnern und der Umwelt.

 

Hinweisgebersystem (Whistleblowing)

Hinweise auf Verstöße gegen unseren Verhaltenskodex können Mitarbeiter:innen jederzeit anonym über das Hinweisgebersystem der PHM Group melden. Eingehende Meldungen werden geprüft und konsequent verfolgt. Dabei ist der Schutz von Hinweisgebenden, Betroffenen und beteiligten Personen gewährleistet. Eine Benachteiligung von Personen, die dazu beitragen, richtiges Verhalten zu fördern oder Probleme abzustellen, wird von uns nicht toleriert.

 

Hier geht es zum Hinweisgebersystem:

Menschenrechte

Wir bekennen uns zur Einhaltung der Menschenrechte entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Für die Meldung etwaiger Verstöße stellen wir einen Meldekanal zur Verfügung und stellen Interessierten unsere Grundsatzerklärung und unsere Verfahrensordnung zur Verfügung.

Wir leben Dienstleistungen - das meinen wir ernst und beweisen es unseren Kunden und Mitarbeitern:innen jeden Tag.

Führungsteam Schultz Gruppe

Fordern Sie uns:

Das Team der Schultz Gruppe steht bereit


Wir bieten ein Leistungsportfolio an, das alle Bereiche des modernen Gebäudemanagements abdeckt. Mit Kompetenz, Bodenhaftung und Engagement nehmen wir die Herausforderungen unserer Auftraggeber an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, optimal passende Lösungen für Sie zu entwickeln.